Public Relations.

Der Weg zum Ruhm, ähm, in den "öffentlichen" Raum.

dieartige // Design Studio - Wir sind dabei.. Haus des Jahres

PUBLIC-NEWS.


Unser Haus & Wir im FREE-TV!


Aaaaaaaaaah, keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe - nix Wildes vermutlich, war ja auch megaspontan - aber nachdem der Drehtag Ende August - und va. die Vorbereitungen, schon herausfordernd waren, sorgt der heran-nahende Ausstrahlungstermin der Fernseh-Sendung am 18. Nov um 21:15 direkt für den flauesten Magen des Jahres.

Ach, wie die heißt, klar: HAUS DES JAHRES. Nix Großes. Nur ein paar Drohnenbilder, ein paar Experten-Urteile & irgendwelche Punkte auf Karten. Und Eva Brenner hab ich gesehen..

Die Sendung findet ihr übrigens auf HGTV Deutschland.. > klick

dieartige // Design Studio - Hello! Hereinspaziert. - Eingang, entree

IM ZEITSCHRIFTENHANDEL!


NEXT STEP. HOLLY Magazin.

Ihr wollt endlich wissen, wer hinter dem Designstudio steckt? Wer hier immer 'artig' ist? Dann blättert doch mal durch die aktuelle Ausgabe des Holly-Magazins (am 1. April erschienen). In der Rubrik "Holly + Friends" dürft ihr mich als inspirierenden Insta-Blogger begrüßen. Yeaaah..

 

*Schneckenhaus - Adé.

*Schüchternheit. Wir müssen uns alle arrangieren. Auch du & ich.

 

digital: hier

 

dieartigeBLOG - Interview für Zeitschrift: "20 Private Wohnträume", 6.6.2018

AND THE WINNER IS..


#zuhausesein #beingathome

Ein Foto-Contest zu Themen rund ums Zuhausesein.

Kategorie: Bathroom.

 

digital z.B.: hier

 

Live betrachtet werden, konnten alle Fotos auf der IMM Cologne 2020 (der Internationalen Möbelmesse in Köln).

 


Und nun geht's ab in den Garten.

Jaha, Solebich kann auch Garten. Ganze Gartenstories sogar.

Und weil ich eben einen solchen mein Eigen nennen darf und mittler-weile auch in diesem Bereich so Einiges zu erzählen habe, gibt es ein frisches Interview von mir im und um den Garten.

 

Fast alles, was ihr schon immer wissen wolltet; wie mich mal ange-fangen habe und was ich anderen empfehlen würde..

 

Jetzt seid ihr neugierig, gell? Klar. Na dann klick.. dort findet ihr ein paar Antworten..


Frisch im Interview bei Connox.

Hmmm, wie soll ich's sagen.. Überraschung?.?..

Nee, das vielleicht nicht, dennoch gibt es ab heute tatsächlich ein frisches Interview mit mir und zwar bei Connox.

Und da ja jeder andere Fragen stellt, gibt es vermutlich auch für den gut informierten Besucher hier ;), ein paar Neuerungen, die sich gerne entdecken lassen..

 

Und ich bin wie immer super neugierig, wie's euch gefällt. Daher schreibt mir gerne auf Facebook oder Instagram, was ihr (ehrlich) davon haltet.

So, nun aber los, wer mag und klick

dieartige -  im Interview mit Connox, Homestory

Die wahre *home*Story.

Deehenn ab heute gibt es die *Geschichte* vom Bau unseres Hauses exklusiv und in Kurzfassung bei Solebich..

Der eine oder andere hat beim aufmerksamen Lesen oder aus anderen Quellen bereits erfahren, dass ich unser Häuschen tatsächlich höchstselbst geplant habe - und ja, von jedem gebauten Zentimeter Wand, Fenster und Boden bis zu den Steckdosen. Das war eine megaspannende Zeit, in der ich unglaublich viel - nicht nur über Materialien und Bauprozesse - sondern vor allem über Menschen und inbesondere mich selbst gelernt habe.

Neugierig? Klar, versteh ich, grins, na dann klick

 

Übrigens, nö, ich bin keine Architektin im studierten offiziellen Sinne, aber gestalterisch sehe ich für mich eher keine Grenzen.. :)


AB SOFORT IM ZEITSCHRIFTENHANDEL!


Eine Geschichte vom Wohnen am Meer.

Jahaa, ich war fleißig und somit erscheint am 6. Juni 2018 meine erste Homestory in den PRINTMEDIEN. Am Zeitschriftenregal einfach mal nach der "20 Private Wohnträume" Ausschau halten und durchblättern..

 

Rechts seht ihr eine KLEINE Vorschau, grins..

 

digital: hier

 

dieartigeBLOG - Interview für Zeitschrift: "20 Private Wohnträume", 6.6.2018

Für Duschspezialisten.

Ab sofort gibt es ein weiteres Interview. Ein anderes Thema. Badezimmer. Duschen. Nachhaltiges Wohlfühlen im Badezimmer.

 

Darf ich vorstellen.. Unser Familienbad on detail und natürlich inklusive Backroundinfos ;).. Wo? Na hier.. klick

bei den duschenprofis.de

 

 

dieartigeBLOG - Interview Badezimmer bei duschenprofis.de

DAS FOTOSHOOTING IM HAUS.

Bei uns im Haus fand nun das erste offizielle FOTOSHOOTING statt.

Für Grohe & für und mit der Zeitschrift Couch.

 

Ein Team aus Hamburg, ein ganzer Tag, 12 Szenen und am Ende native Aufnahmen von unserem neuen Blue-Home-Wasserhahn der Firma Grohe, der nicht nur "normal" kann, sondern auch "Sprudel". Aber schaut selbst.. klick

dieartigeBLOG - Fotoshooting von der Couch für Grohe Blue

dieartige goes public!

So, so. Jetzt ist es soweit.

Wer einen sehr exklusiven Blick hinter MEINE Kulissen erhaschen möchte, darf dies ab sofort ausführlich tun.. klick

 

Auf der größten deutschsprachigen Community-Plattform zum Thema Wohnen gibt's wahre Einblicke in fremde Wohnzimmer. Wer nix Neues von mir verpassen möchte, bleibt am Besten dran  >>  solebt dieartige