Public Relations.

Der Weg zum Ruhm, ähm, in den "öffentlichen" Raum.

Frisch im Interview bei Connox.

Hmmm, wie soll ich's sagen.. Überraschung?.?..

Nee, das vielleicht nicht, dennoch gibt es ab heute tatsächlich ein frisches Interview mit mir und zwar bei Connox.

Und da ja jeder andere Fragen stellt, gibt es vermutlich auch für den gut informierten Besucher hier ;), ein paar Neuerungen, die sich gerne entdecken lassen..

 

Und ich bin wie immer super neugierig, wie's euch gefällt. Daher schreibt mir gerne auf Facebook oder Instagram, was ihr (ehrlich) davon haltet.

So, nun aber los, wer mag und  klick

dieartige -  im Interview mit Connox, Homestory

Die wahre *home*Story.

Deehenn ab heute gibt es die *Geschichte* vom Bau unseres Hauses exklusiv und in Kurzfassung bei Solebich..

Der eine oder andere hat beim aufmerksamen Lesen oder aus anderen Quellen bereits erfahren, dass ich unser Häuschen tatsächlich höchstselbst geplant habe - und ja, von jedem gebauten Zentimeter Wand, Fenster und Boden bis zu den Steckdosen. Das war eine megaspannende Zeit, in der ich unglaublich viel - nicht nur über Materialien und Bauprozesse - sondern vor allem über Menschen und inbesondere mich selbst gelernt habe.

Neugierig? Klar, versteh ich, grins, na dann  klick

 

Übrigens, nö, ich bin keine Architektin im studierten offiziellen Sinne, aber gestalterisch sehe ich für mich eher keine Grenzen.. :)


AB SOFORT IM ZEITSCHRIFTENHANDEL!


Eine Geschichte vom Wohnen am Meer.

Jahaa, ich war fleißig und somit erscheint am 6. Juni 2018 meine erste Homestory in den PRINTMEDIEN. Am Zeitschriftenregal einfach mal nach der "20 Private Wohnträume" Ausschau halten und durchblättern..

 

Rechts seht ihr eine KLEINE Vorschau, grins..

 

dieartigeBLOG - Interview für Zeitschrift: "20 Private Wohnträume", 6.6.2018

Für Duschspezialisten.

Ab sofort gibt es ein weiteres Interview. Ein anderes Thema. Badezimmer. Duschen. Nachhaltiges Wohlfühlen im Badezimmer.

 

Darf ich vorstellen.. Unser Familienbad on detail und natürlich inklusive Backroundinfos ;).. Wo? Na hier.. klick

bei den duschenprofis.de

 

 

dieartigeBLOG - Interview Badezimmer bei duschenprofis.de

DAS FOTOSHOOTING IM HAUS.

Bei uns im Haus fand nun das erste offizielle FOTOSHOOTING statt.

Für Grohe & für und mit der Zeitschrift Couch.

 

Ein Team aus Hamburg, ein ganzer Tag, 12 Szenen und am Ende native Aufnahmen von unserem neuen Blue-Home-Wasserhahn der Firma Grohe, der nicht nur "normal" kann, sondern auch "Sprudel". Aber schaut selbst.. klick

dieartigeBLOG - Fotoshooting von der Couch für Grohe Blue

dieartige goes public!

So, so. Jetzt ist es soweit.

Wer einen sehr exklusiven Blick hinter MEINE Kulissen erhaschen möchte, darf dies ab sofort ausführlich tun.. klick

 

Auf der größten deutschsprachigen Community-Plattform zum Thema Wohnen gibt's wahre Einblicke in fremde Wohnzimmer. Wer nix Neues von mir verpassen möchte, bleibt am Besten dran  >>  solebt dieartige



NEU und zwar nach reiflicher Überlegung


dieartige ist tatsächlich bei Instagram!

dieartige // Design Studio - Die neue Gutscheinkarte / New "New Design Gift Card"

 

 

 

Wer mich kennt, der weiß es - ich habe jahrelang mit mir gerungen und das Für und Wider hin- und her geschoben. Nun habe ich mich letztendlich doch entschlossen, mir tatsächlich einen Instagram-Account zuzu-legen. Rein beruflich natürlich. Naja, die Grenzen zwischen beruflich & privat ver-schwimmen ja hier sowieso etwas..

 

(Erster Gedanke war übrigens, dass ich still verharre, ohne Upload auch nur eines Bildes, bis ich 100 Follower "gesammelt" habe. Naja, immerhin 69 sind's geworden.)

 

Neben das Ob stellte sich das Was. Also WAS möchte ich mit der Insta-Welt teilen? Denn seien wir mal ehrlich, da wird auf jeden Fall wieder eine Menge Zeit dahingehen, denn halbe Sachen sind bekanntlich gar nicht meins.

 

 

Und da ich versuche nur Zeit in Dinge mit Mehrwert zu investieren, dachte ich mir, dass ich euch auf Instagram nun hauptsächlich mit ungestylter Unperfektion beglücke, die zeigt, wie und was das - und vor allem mein Leben eben ist.

 

Denn oft ist das Leben so bildhaft schön, obwohl es vor Unordnung strotzt und der Alltag es nahezu vollständig in Beschlag nimmt. Vielleicht kann ich euch anregen, genau dann einmal innezuhalten und genau hinzuschauen und in diesem  Moment - ein besonderes Glück zu finden.

Also schauen wir mal..

 

Neugierig? Bitte, ihr findet mich bei Instagram unter https://www.instagram.com/dieartige/