Knitterlook für's Büro

dieartigeBLOG - Vliestapete im Knitterlook

        Gesehen, verliebt, klick - gekauft, ausgerollt und angeklebt. Perfekt.

Passend zum 'Design'-Papierkorb von Essey gibt es nun den Knitterknautschlook für die Wand - da hat man gleich das Raschelkricch-kratzraschelplopp von zerknüllendem Papier mit Landung im Körbchen im Kopf.. 

dieartigeBLOG - Vliestapete im Knitterlook

Papier im knitterlook für die Wand.

Alles mußte erstmal raus. Reinemachen sozusagen. Tja, und nun iss langsam alles Neu im Büro. Erst fand der antike Schreibtisch ein neues Zuhause, anschließend das Schlafsofa und zum Schluß wurde die "Ombre-Meerwand" wieder in ein ganz stilles klares Weiß getaucht. Ich brauchte einfach mehr Ruhe, weniger Ablenkung. Ürsprünglich hatte ich mir bereits superschlichte dünne Metallregale für die Wand neben dem Schreibtisch gekauft -  als Basis für lebendige und wechselnde Arbeitsprobendeko oder so. Tja, die liegen nun noch auf dem Boden hier im Büro und gedulden sich.

 

Denn ich sah diese Vliespanele bei meinem Lieblingsaktionsanbieter Monoqi und sie mußte einfach an meine Wand.

So isses - passend zum KnitterPapierkorb prangt nun ein "zerknülltes" Stück Papier an der Bürowand. Sozusagen eine Hommage an mein erlerntes Handwerk. Mit Stift und Papier zu arbeiten, bleibt trotz des Technikzeitalters eine wichtige und wertvolle Möglichkeit zu gestalten..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0