Fröhlich-Bunt & Boho // Ring-Dekoration

dieartigeBLOG - Metallring mit multicolor-Wolle als Dekoration, Traumfänger, Boho-Deko

        Der Kalender sagt, dass die Zeit für Winterdekoration längst gegangen ist, auch wenn das Wetter davon anscheinend noch nix gehört hat. Nachdem das Bett wieder in hellen Tönen daherkommt, fehlte das bunte i-Tüpfelchen, damit sich fröhliche Frühlingsgefühle einstellen..

dieartigeBLOG - Schlafzimmer, Boho-Deko, Traumfänger

die neue bunte Ring-Dekoration.

Ja, ja, dass die Kiefer-Ring-Dekoration vom Advent nun wirklich ausgedient hat, ist logisch. Nicht nur, dass man keine Lust mehr auf Nadeln im Haus hat, man muß auch sagen, so richtig schön sehen ausgetrocknete blassgrüne Kiefernzweige nach 3 Monaten wahrlich nicht mehr aus. Also ab damit und her mit Neuem.
Hilfreich dabei war mein Freund der Zufall. Ich hatte mich nämlich sehr spontan in die herrlich knallbunte Multicolor-Wolle verguckt. Genauso spontan hopste sie sofort in meinem Einkaufswagen. Da war das "Was" schon mal klar. Das "Wie" klärt sich dann meist in der Situation. Und was folgte, lag irgenwie auf der Hand. Ein Ring, ein langer bunter Faden ergibt zusammen?..

..diese neueste Version der Ringdekoration - und zwar im locker-leichten Boho-Style. Vielleicht gibt's ja sogar eine integrierte Traumfängerfunktion - bei soviel geduldiger und liebevoller Zuwendung.. wer weiß..


Nur doof, dass sich unsere Hündin Frieda von Anbeginn genauso sehr in die Wolle verguckt hatte, wie ich. Und ich dachte, Hunde seien auf Gerüche, nicht auf Look, geeicht, tsstss.. Tja und nur deshalb gibt es diese "klassischen" Hänge-Bändchen am unteren Ring. Nur einen Moment lang hatte ich den Raum verlassen und schwupp, hat sie sich mein Wollknäul geschnappt hat und in tausend Fädchen zerlegt hat. Na toll. Da konnte selbst ich mir, ein lautes Knurren nicht verkneifen. Und doch ist es mir mal wieder gelungen, aus der Not was Hübsches zu zaubern, oder so. Auf jeden Fall hat der Ring nun Hängebändchen.

Simpel, Fröhlich, bunt & Boho.

GRAFISCHE DEKORATION ODER EINFACH: MEGA-TRAUMFÄNGER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0