Hinterm Sofa & den Kulissen

        Vor Kurzem habe ich Euch unser Wohnzimmer in frühlingshaftem Mint gezeigt. Ihr erinnert Euch?

Nun ja, da ich mich ausdrücklich für Authentizität - besonders im eigenen Zuhause - stark mache, habe ich hier ein ganz besonderes BILD für Euch..

Frühlingshaft Mint
Frühlingshaft Mint

Vor den kulissen

So sieht ein ganz gut gemachtes Foto von unserem schön aufgeräumten Wohnzimmer aus. Und selbstverständlich sieht's bei uns nicht jeden Tag - also auch niemals einen Tag lang - so aus.

Wenn wir allerdings Besuch ERWARTEN, dann geben wir uns schon mal richtig Mühe, machen sauber und so. Wenn jedoch, wie so oft, Spontanbesuch in der Einfahrt steht, dann werden höchstens noch die Schlafanzüge von den Buben beseitigt und die herumfliegenden Kissen zumindest auf's Sofa zurück geworfen.


Mehr geht nicht und das ist gut so, denn wir LEBEN ja hier.

 

Und ganz seltsamerweise scheint sich daran auch niemand zu stören - außer vielleicht die Schwiegermama, aber auch das muß eben so. Nun möchtet ihr am liebsten ein Bild von unserem tägliches Chaos sehen? Tja, da muß ich Euch vorerst enttäuschen, denn irgendwie habe ich währenddessen noch nie die Kamera in die Hand genommen - schade eigentlich, aber das kann man nachholen.

authentisch

Dennoch: Hier der Blick hinter die Kulissen - ähm, eigentlich nur hinter das Sofa.

Während vorne das Bild oben entstand, sah's hinten so aus. Also wirklich zeitgleich!

Die atomgroßen Legoteilchen einzuräumen, dauert nämlich und nervt total. Deshalb dürfen die Buben zwar in UNSEREM Zimmer mit ihren Legodingsdas spielen, aber nur hier! Das gelingt größtenteils - bis die Dinos auf der Bildfläche auftauchen, die IM Hocker Nr.2 VOR dem Sofa leben..

 

Ihr seht, wie immer ist nichts, wie es scheint. Und doch findet bei uns das echte Leben statt. Ich mags wie vorne - aufgeräumt, weit und mit etwas Luftigkeit. Die Buben lieben Höhlen, viel Platz für Kämpfe und Schlachten, ach, und die verbotenen Kissenschlachten.

Und als Spontanbesucher könnt ihr alles haben, auch den Blick hinter das Sofa. Man glaubt nicht, WER da so alles hängen bleibt..

 

Seid wie ihr seid, seid wer ihr seid!

Das ist authentisch und unglaublich anziehend.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ein Schweizer Garten (Donnerstag, 14 April 2016 08:26)

    Super! Mit Schmunzelfaktor!
    ...und sowas von sympatisch....
    Lg Carmen

  • #2

    dieartige (Donnerstag, 14 April 2016 12:57)

    Und sowas von ganz lieben Dank! :)
    Wunderbar, dass ankommt, was ankommt.
    LG Alex