Ein lebhaftes Osterfrühstück

dieartigeBLOG - Tischdekoration / Ostern in Mint, Hellblau, Rosé + Weiß / Zwerg-Iris

          Unser Osterfrühstück in aller Unruhe - wer suchet, der findet gilt ja den ganzen Tag - doch der Tisch punktet mit Ruhe, denn weniger ist mehr als ausreichend..


Osterglitzer

Auch wenn bis zum Frühstück (fast) alles gefunden scheint (draußen war noch niemand, so im Schlafanzug, dafür ist 'Mann' schon zu Cool), kann hier niemand stillstehen, geschweige denn stillsitzen.

Und die gefundenen bunten Schokodingsda 'verlieren' ständig und überall ihre Alupapierchen - so in Ministückchen, sieht aus, als wenn wir überall Glitzerzeugs verteilt hätten - wenn nicht die Schokokrümmel dazwischen 'auftauchen' würden, auf denen ich soo ungern mit blanken Füssen draufstehe,   ij-ja..  Und alles vor dem Frühstück.. Naja, ist ja nur einmal im Jahr, oder so... AUF dem Tisch blieb zumindest bis zum Foto alles an seinem Platz. 

dieartigeBLOG - Ostertisch-PlatzDekoration in Mint, Hellblau, Rosé + Weiß
Ostertisch-Dekoration an jedem Platz

Tisch-hübsch

Kresse im Cupcakebecher (fürs bunte Ei), Minisalzstreuer für Jeden (die ewige Sucherei nach dem Salzstreuer nervt - besonders heute), Joghurtschüsselchen in Eiform (von ASA), Silbermesser von damals und Servietten & Glas aus einer Farb- ecke. Dazu zartrosa Tulpen, ein Papierdiamant zum Anhängen ebenfalls in Rosé, Zwerg-Iris und die Kerzenständer von Appli- cata in Mint, Weiß und Rosé. Fertig.

Nix mehr, nix weniger. Der Rest kommt von allein.

dieartigeBLOG - Tischdekoration zum Osterfrühstück | Applicata Kerzenständer
dieartigeBLOG - Eierlikör-Möhren-Torte
Eierlikör-Möhren-Torte

Eierlikör-möhren-torte

Zumindest einmal im Jahr nehm' ich mir die Zeit und backe diese geniale Eierlikör-Möhren-Torte. Das Gute ist, dass sie nach all dem Aufwand locker für 12 Personen reicht. Mit einem Stück ist man total glücklich & zufrie- den..  -  hmmm, weiße Schokolade und Espresso geben gerade den richtigen Kick - ganz wunderbar!

 

Das Rezept? Schreibt mir, ich hab's.

dieartigeBLOG - vorbei das Osterfrühstück | zartrosa Tulpen, Applicata Kerzenständer, Zwerg-Iris

Und puuuhuust -- aus und VORBEI ist die Eiersucherei - für dieses Mal.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0