Neue Edition WeihnachtsPostkarten!

dieartigeBLOG - Weihnachtskarten // Christmas Edition 2015

          Alles mal auf einem Haufen. Da sind sie, die Neuen;

die drei "SCHNEEFLÖCKCHEN.." , dreimal "TRAUMHAFTE WEIHNACHTEN" und die Wintergrußkarten "TIERE DES WALDES". So geballt sieht man, wie unter-schiedlich sie doch sind.

Und natürlich gibt es auch immer noch die "NORDISCHE WEIHNACHTEN" - Karten vom letzten Jahr..

 Aber nun zu den NEUEN:

Schneeflöckchen, Weißröckchen..

 

REGENTROPFEN - Schneeflöckchen, Weißröckchen.. singt es in Gedanken, wenn's mal wieder Grau statt Weiß bleibt..

STERNSTRAHLEN - umtanzt von kleinen leichten Flöckchen, die sanft hernieder fallen..

KUPFERBAUM - steht da, in einer leisen stillen Nacht, bedeckt von dicken weißen Flocken..

dieartigeBLOG - Weihnachtskarten // Christmas Edition 2015 // Schneeflöckchen..

Traumhafte Weihnachten..

PINGUINE IM DSCHUNGEL - 'Cheese!' Mit überschaubarer Begeisterung posieren die Drei auf dem schneeweißen Sofa und träumen vom tropischen Dschungel auf der Tapete.


ELCH MIT ZITRONEN - Die mediterrane Küchenwand erwärmt den Blick auf die schneeweiße Landschaft und erinnert stets an den Traum vom Leben am Mittelmeer.


GIRAFFE ON THE ROCKS - 'White Christmas' kennt sie nur aus der Jukebox und träumt von weißen eisigen Schneeflocken auf der Nase.

dieartigeBLOG - Weihnachtskarten // Christmas Edition 2015 // Traumhafte Weihnachten

Alle Karten könnt ihr wieder direkt über mich oder bei DaWanda ordern.

Ihr habt keine Zeit oder Muse mal wieder WeihnachtsGrußKarten zu schreiben? Dann schreibt zwei liebe Worte hinten drauf und steckt die Karten einfach mit an eure Geschenke.

Die zwei Worte könnten sein (Gedanken brauchen ja auch ihre Zeit): 

 

// Besinnliche Stunden // Entspannte Feiertage // Gemütliche Weihnachtszeit // Fröhliche Dezembertage // Klingende Festtage //

oder auch einfach: EIN FROHES FEST!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0