Spätsommer im Garten

dieartigeBLOG - Kiesgarten am Haus
Kiesgarten an der NordWestEcke vom Haus

          Die Pflanzenpracht in Vollendung. Im Frühling kaum 20 cm hoch überzeugt das Kiesbeet im Spätsommer nicht nur mit bis zu 1,50 m Höhe, sondern auch mit ausdauernder Blüte.

Bevor der Herbst seine Farben durch den Garten weht, atmen wir noch einmal intensiv den Sommer ein und begeistern uns für eine unvergleichlich simple, natürliche und effektive (Außen)Raumgestaltung.

Gleich mit integriertem zeitgemäßem SummSummmEntspannungsSound..

dieartigeBLOG - Gracillimus, Annabell-Hortensien, Eiben, Platanen
Gracillimus, Annabell-Hortensien, Eiben, Platanen
dieartigeBLOG - Buchs, Gracillimus, Eibe, Prachtkerze, Fenchel
Buchs, Chinaschilf, Eibe, Prachtkerze, Fenchel
dieartigeBLOG - Katzenminze (Nepeta grandiflora), Steppensalbei (Salvia nemorosa), Strandhafer (Ammophila breviligulata), GartenFenchel (Foeniculum vulgare), Sommerflieder
Katzenminze, Steppensalbei, Strandhafer, Gartenfenchel, Sommerflieder

Genießt die Zeit im sommerbunten Draußen! Bald wandelt sich die Farbpalette und erinnert uns an die ewige Wiederholung des Lebens. Seid mittendrin, statt nur dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0