Kraftvoll in Gelb

dieartige - Das Abendblau und Gelb / Eingangsbereich mit Eichentür

          Sonne am Morgen, Sonne zum Mittag, Sonne am Abend. Man könnte glauben, dass die Narzissen ihre Gelbe Strahlkraft bis vor die Tür erweitert haben. Im Garten konnten die ersten Reste des Winters beiseite geräumt & Einiges gestutzt werden. Doch nichts, was irgendeinen Wert hat, wird entsorgt.

Das Gelb und das Abendblau.

Schwupps, kommen die gekappten Forsythien-, Apfel- und Quittenzweige in die Vase. Was wird, das wird. Untermalt von Gelben Narzissen (ja, ja, es gibt eben auch weiße) und angestarrt von unserem stummen Gesellen, begrüßen wir die Gäste - und natürlich jeden Tag uns selbst - mit: Tadaa! der Frühling ist daa!

Die Abendstimmung legt einen leichten blauen Schleier über die Szenerie.

Die nun 'blau gestochene' graue Wand unterstreicht das sowieso nordische Thema wunderbar & hebt das Gelb besonders karftvoll hervor. Wer hätte das bei mir erwartet; Begeisterung für G e l b..

Heißt Euch selbst einmal Willkommen - im Zuhause! Und dann raus in den Frühling!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0