Badewanne mit SchneeAusblick

dieartigeBLOG, Badewanne, Fenster, Ausblick Terasse, Schnee, Winter, Kerzen, Eichenholz um die Wanne
Wannenausblick im Februar

          Nach dem Schneeamüsement mit Schneeschaufel & Schneeflocken auf der Haut, steht das Dahinschmelzen kurz bevor; gleich, oh ja, gleich läuft hier heißes dampfendes (deshalb das Foto vorher) Wasser den Hahn hinab und die geeiste weiße Landschaft in ihrer Pracht begleitet das Vergnügen - so nah & doch so ausgesperrt.

Wellness mit ausblick.

Nehmt Euch den Moment! Tee oder Kaffee, Buch oder Zeitschrift und Ruhe.

Vielleicht auch in einem heißen Nass, nach einem frostigen schneefreischaufelnden und doch wunderweißen Tag. Dafür reicht schon eine Viertelstunde - und für mich gerne mit einem Schokolade-Cranberry-Pflegebad (von Dresdner Essenz). Entspannt, entführt UND die trockene Winterhaut ist ohne unnötige Zusätze gepflegt So spart man die "zuviel" genossenen Minuten gleich wieder ein. Tür zu! Und Plansch--schwabb, schwab..

 

Laßt es Euch gutgehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rosa-Helene (Donnerstag, 12 Februar 2015 17:40)

    Ja, ich will!

  • #2

    dieartige (Freitag, 13 Februar 2015 09:51)

    Du weißt doch, dass du darfst ;)!

  • #3

    Katie (Dienstag, 08 September 2015 15:06)

    Ah, wie toll ist das denn!!! So einen tollen Ausblick will ich auch haben.