Auf ein Neues! - Aufräumen!

dieartigeBLOG - Raumgestaltung, Bücherregale aus Metall, Wolldecke, Fell, Korbsessel, Kissen aus Wolle

          Kartonverpackungen, Mag-ich-nicht-Nascherei-Überbleibsel, NeuSpielzeug & weihnachtliche DekoArtikel sind allesamt verstaut. Ruhe in jeder Hinsicht kehrt ein.

Es Graut draußen vor sich hin. Wenn es doch wenigstens Weiß wäre; weiß & still ist meine Lieblingskombination für die kalte Zeit. Und Wolldecken.... und Fell.. und Kissen... und Kerzenllicht - das Übliche eben. Und ganz zu unserem Glück ist uns doch ein ausgesprochen cooler VintageKorbsessel zugelaufen.. Stand ganz einsam rum -- wollte mit... Tstss. Und dabei fügt es sich auch noch so wunderbar bei uns ein - toll!

dieartigeBLOG - Raumgestaltung, Bücherregale aus Metall, Wolldecke, Fell, Korbsessel, Kissen aus Wolle

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    petra (Donnerstag, 08 Januar 2015 21:42)

    schööön gemütlich sieht es aus in dem Eckchen ♥
    LG Petra

  • #2

    dieartige (Freitag, 09 Januar 2015 08:56)

    Merci! - Das soll kein politisches Statement sein ;). Bei dir aber auch...

  • #3

    Holunderbluetchen (Freitag, 09 Januar 2015 12:18)

    Hallo, habe dein Blog gerade über SLI entdeckt und die Verfolgung aufgenommen ;-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga
    P.S. den ersten Kommentar bitte löschen !

  • #4

    Robert_Frost (Mittwoch, 14 Januar 2015 14:50)

    Hallo, es sieht toll aus! Kompliment! Darf ich fragen, um welche Bücherregale es sich handelt? Sieht schön und stabil aus und ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Lösung.
    Danke und viele Grüße!

  • #5

    dieartige (Mittwoch, 14 Januar 2015 18:08)

    Lieber Herr Frost, die Bücherregale sind aus Metall - weiß lackiert & wirklich stabil - und von der Firma TEEBOOKS. Auf dem Bild sind zwei Stück nebeneinander zu sehen.
    Beste Grüße!

  • #6

    Robert_Frost (Mittwoch, 14 Januar 2015 21:19)

    Danke für die schnelle Antwort! Und weiterhin einen tollen Januar ;-)