Summer in...

dieartigeBLOG - Sommerfarben, türkis, hellblau, blau, grün pink

          ...the ?? .. nun ja, City auf jeden Fall nicht! Da macht und tut man - baut mal eben den Garten um, bereit sich auf die ich-find-das-Leben-ist-so-wunderbar-Zeit vor(der Wein steht schon zwei erwartungsvolle Monate für die Abendterrassensitzung kühl) und dann muß man tatsächlich auf's COUCH!-Surfing zurückgreifen, weil man sich sonst die 13. Erkältung in diesem Jahr holt. Psssss.

Hiilfeee -- Ich will Summer in the City!!

Sommerfarben zum dahinschmelzen! Bitterwurz in strahlendem Pink und Frauenmantel in frischem Limonengrün. Also wenn ich's genau betrachte, der Sommer in Farben sitzt schon in unserem Wohnzimmer..

Und zumindest mein Sofa weiß, was sich gehört!

dieartigeBLOG, Bitterwurz in Pink, türkise Kissen, Sommerdekoration
pink - türkis
dieartigeBLOG, Frauenmantel in limonengrün, türkise Kissen, Sommerdekoration
limone - blau | grün

dieartigeBLOG - SofaKissen in Sommerfarben, MEER-Grün, -Blau, -Türkis, -Blassblau und Pink/Orange

Wenn der Sommer(-Urlaub) noch weit ist, nutzt die vorgeprägten Farbreaktionen in unserem Kopf und erzählt ihm was von Sommer -- türkis, azurblau, blau, palmengrün, pink-orange-rosarot, weiß -- Sandstrand, Wellenrauschen, Schattenspiele... klappt ganz gut - erstmal!

 

Euch einen frischen & bunten Summer everywhere!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0