Am Baume die Sterne...

dieartigeBLOG - Fröbelsterne & alter Weihnachtsschmuck für den Weihnachtsbaum, Dekoration

         Nachdem mir meine Buben auch in diesem Jahr wieder äußerst liebevoll gebastelte PapierSterne zugeschanzt haben & auch noch viiiele weitere zu Hause mitproduziert wurden, mußten sie natürlich entsprechend gewürdigt werden. Eigentlich noch am Grübeln, welches Thema wohl dieses Jahr den Tannenbaum schmücken würde, war's plötzlich ganz klar: "STERNE".

Bis auf das Jahr mit den echten baumelnden Tannenzapfen, Fliegenpilzen und PlätzchenAusstechern am Baum (da mußte überall ein Band durch) - ist es meinen Buben kaum gelungen, sich soviel IM WeihnachtsBaum wiederzufinden, wie in diesem Jahr. Stolz umgab den Lichterglanz.

 

Zu den modernen grafischen Mustern der Papiersterne sehen die VintageKugeln (teilweise uralte Lieblingsstücke aus der Familie) wundervoll aus. Die Fröbelsterne wurden aus "Paper Poetry"- Streifen von RICO-Design gefaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0