Süsse Weihnachtsgrüße

dieartige BLOG, DIY, Plätzchen, Kekse, Give away, schwarz, Pilze
Süsse Weihnachtsgrüße

         Nachdem die Weihnachtspost - zumindest zu großen Teilen - verschickt wurde, ist es an der Zeit sich Gedanken über die kleinen persönlichen Weihnachtsgrüße für Bekannte, Nachbarn und unsere fleißige Postbotin zu machen. Ich liebe es mit "Kleinigkeiten" Großes zu bewirken.

Dazu habe ich zum Soundtrack von "Tatsächllich Liebe" - DER Weihnachtsfilm schlechthin - ein paar Plätzchen & Kekse zusätzlich gebacken, diese in einer lebensmittelverträglichen Folientüte arrangiert und mit selbstgedruckten Etikett, einem Lärchenzweig sowie einem Fliegenpilz dekoriert.

 

  [Übrigens verwende ich Naturmaterialien nur aus eigener Lese und die Fliegenpilze stammen ebenfalls

  aus unserer Sammlung von vergangenen AdventskranzKleinigkeiten, die jedes Jahr anwächst... ]

So läßt sich schnell eine kleine Freude mit großem Ohh - Aahhh - Überraschungseffekt zaubern - denn darum geht es doch an Weihnachten: Einmal Danke! sagen & ein Stück vom Weihnachtszauber an andere weitergeben. Freude schenken macht einfach glücklich. Probiert es aus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0