gästelounge.

Komm rein! Setz Dich doch.

Kommentare: 44
  • #44

    Mirja (Montag, 23 Mai 2016 20:07)

    Hallo Alex, noch einmal auf diesen Weg Danke für das schöne, individuelle Namensbild. Ein tolles Geschenk zur Taufe, die Eltern waren begeistert!!!

  • #43

    Anja (Freitag, 09 Oktober 2015 10:18)

    Liebe Alex,
    auch das zweite Namensbild, dass wir von Dir erstellen lassen haben, ist toll! Vielen, vielen Dank! Wir können es gar nicht erwarten, unserer Freundin zur Taufe ihres Sohnes zu schenken. Beim ersten Namensbild für ihre Erstgeborene war sie begeistert und hat vor Freude geweint.
    Es stecken so viele Feinheiten in Deinen Bildern, dass es Spaß macht sie immer wieder anzuschauen.

  • #42

    Moritz (Donnerstag, 20 August 2015 19:01)

    Ich habe vor kurzem mein individuelles Namensbild bekommen und war von dem Ergebnis wirklich begeistert. Die graphische Gestaltung der Buchstaben und des ganzen Bildes ist wirklich sehr kreativ und mit viel Liebe zum Detail ausgeführt. V.a. die vielen individuellen Anleihen an das Leben des Beschenken sind wirklich gelungen und machen das Namensbild zu einem absoluten Unikat und zu einem wirklich persönlichen Geschenk. Vielen Dank!

  • #41

    Miriam (Dienstag, 23 Dezember 2014 10:20)

    vielen dank...gestern ist das lang ersehnte bild für unseren zweiten Sohn angekommen. sind auch dieses mal begeistert von den vielen details und der liebvollen umsetzung aller lieblingsdinge. tausend dank für dieses zauberhafte bild!!

  • #40

    Paul aus Wien (Donnerstag, 23 Oktober 2014 16:17)

    Die Bilder und Infos zu unsere kleinen Enkelin sind wunderbar umgesetzt worden. Das Namensbild birgt zahlreiche "Überraschungen" und wird uns lange Freude bereiten! Die grafische und handwerkliche Umsetzung ist von überzeugender Qualität!
    Das Team dieartige möchte ich gerne weiterempfehlen!

  • #39

    elambalaya (Mittwoch, 19 März 2014 13:09)

    Hallo ARTige,
    der Auftakt zu Deinem neuen Angebot "Raumgestaltung" ist sehr gelungen.
    Habe mir das Hausbauprojekt in Natura angesehen.
    Die Gestaltung ist innovativ und kreativ, gut durchdacht, oekonomisch wie oekologisch sinnvoll.
    Ich kann nur jedem Haeuslebauer, Gewerbegruender mit Wert auf Aussenwirkung, oder einfach allen die sich gerne mit schoenen Dingen ungeben, empfehlen Dich zu kontaktieren.
    Viel Erfolg mit Deiner Arbeit.

  • #38

    Andrea (Montag, 26 August 2013 20:26)

    Hallo Alex,
    vielen lieben Dank für das tolle Bild für Nico.
    Kompliment für deine Kreativität! Einfach Klasse!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #37

    Theresa (Sonntag, 30 Juni 2013 12:36)

    Liebe Alex,

    ganz lieben Dank für das wunderschöne Namensbild. Ich habe bestimmt nicht das letzte bestellt:)

    Viele dankbare Grüße
    Theresa

  • #36

    Gundula (Sonntag, 09 Juni 2013 17:41)

    Liebe Alex,
    das Bild für Arvid ist echt super und ich war erstaunt, wie du meine etwas mühselig zusammengesuchten Hinweise verarbeitet hast. Arvids Mutti konnte sie am Ende weitaus besser erklären als ich. Auch meine "Mitschenker" lassen dir ihre Begeisterung ausrichten und meine Arbeitskollegen fragen schon nach deiner Adresse. Da wir bald wieder ein Enkelkind "erwarten" und das Brüderchen auch noch kein Bild hat, wissen wir schon, was wir zu Weihnachten schenken. Für Interessierte: Wir haben ein großes Bild anfertigen lassen. Bis bald also und liebe Grüße Gundula aus dem Harz

  • #35

    Familie Lederle (Freitag, 31 Mai 2013 11:12)

    Liebe Alex,
    wir waren so gespannt, als wir Ihr Päckchen in den Händen hielten, was Sie aus unseren Angaben über Leo für ein Namensbild gezaubert haben. Und Sie haben es 100% geschafft uns zu verzaubern! Das i-Tüpfelchen war, als sein Patenonkel ihm (völlig ahnungslos) einen blauen Reisekoffer samt Reise geschenkt hat. Herzlichen Dank und liebe Grüße Familie Lederle

  • #34

    Linda, Mathias & Colin (Mittwoch, 22 Mai 2013 18:42)

    Vielen Dank für das tolle Namensbild von Colin. Das wird ein einzigArtiges Geschenk zum 1. Geburtstag!!! So bleibt dieser 1. Feiertag etwas ganz Besonderes! Liebe Grüße Linda, Mathias & Colin

  • #33

    Rosa-Helene (Freitag, 09 November 2012 07:53)

    Liebe Artige,
    ich bin ganz begeistert vom Wandel. Beglücken sie uns weiterhin mit guten Werken.
    Liebe Grüße,
    Frau Köhler

  • #32

    Oli (Sonntag, 28 Oktober 2012 04:03)

    Und ich hab es mir doch gemerkt! Jetzt hinterlasse ich gute Musik, beim nächsten Mal vielleicht gute Foto`s!

    :)

    http://www.youtube.com/watch?v=0h9FExyTWVE&feature=related

  • #31

    Hoffmann , Hannelies (Mittwoch, 21 Dezember 2011 14:03)

    Hallo Artige ,
    bin begeistert von dem gelungenen Bild für Luca !!
    Schöne Feiertage und ein erfolgreiches 2012.

  • #30

    sehenswerte Länder (Freitag, 07 Oktober 2011 16:15)

    Hallo,

    mir gefallen Ihre Bilder ebenflalls sehr, sehr gut. Man sieht, wie viel Liebe darin steckt :) Bald ist ja Weihnachten, da werde ich bestimmt bald wieder zum Stöbern vorbei schauen.

    Liebe Grüße

  • #29

    Christel (Sonntag, 23 Januar 2011 18:18)

    Hallo,
    super Homepage.Ich war auf suche und kam auf Ihrer Seite.Ich schaute mich um und mir hat es gefallen.So wenn ich schon schaue dann lasse ich auch einen Lieben Gruß da.

  • #28

    Ralf Gaßner (Sonntag, 18 Juli 2010 11:30)

    Tolles Unikat - vielen Dank für das einzigArtige Namensschild!

  • #27

    Fam. Langer (Montag, 05 April 2010 23:11)

    Vielen Dank für das großArtige Namensschild, es ist - mal wieder - etwas ganz Besonderes.

  • #26

    zuckerwattewolken (Dienstag, 30 März 2010 11:21)

    Hallo,

    vielen lieben Dank für das großartige Namensschild. Die Farben sind toll und alles ist so detailreich (die Fähnchen auf der Weltkarte XD). Es ist wahnsinnig süß geworden.
    Natürlich hat es gleich einen Ehrenplatz bei mir im Zimmer bekommen, wo ich und andere es immer sehen können.

    Nochmal ein großes Dankeschön
    Julia

  • #25

    Paul (Mittwoch, 10 März 2010 16:34)

    Hallo, die Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut. Eine nette Möglichkeit und was ganz besonderes. Weiter so.

    Viele Grüße
    Paul

  • #24

    Urlaubswerk (Donnerstag, 04 März 2010 11:53)

    Bin irgendwie über dawanda auf Eure Seite gestoßen. Tolle Werke habt Ihr. Die Website ist auch sehr schick geworden, Kompliment.

    Viele Grüße aus Karlsruhe
    Sven

  • #23

    birgitblumenstein (Donnerstag, 25 Februar 2010 11:02)

    Wooooow, eine wunderschöne Seite, zauberhafte Illustrationen. KLASSE!!
    Ich wünsche viel Erfolg weiterhin!
    Grüße, Birgit

  • #22

    bauerhepeter (Mittwoch, 17 Februar 2010 10:08)

    Hallo Artige,Glückwunsch zu dieser gelungenen
    Seite.LG PETER

  • #21

    Nicole Folchert (Freitag, 12 Februar 2010 12:35)

    Hallo ARTige,

    deine Zeichnungen sind wirklich supertoll. Wir suchen immer Künstler für Internetseiten-Layouts (nur Layouterstellung, keine Programmierung). Vielleicht hast du ja Lust, hier mitzumachen. Schau doch mal auf www.seitenbox.de, hier gibt es schon ein paar künstlerische Designs. Zum 1.4. wollen wri aber alles noch weiter ausbauen. Finanziell soll es auch dein Schaden nicht sein :-)).
    Liebe Grüße
    Nicole (Folchert)

  • #20

    die Gürbels (Dienstag, 09 Februar 2010 14:42)

    Hallo,
    ich suche für meine Seite immer talentierte Illustratoren!
    Wenn du Lust hättest, für mich kreativ zu werden, schau vorbei auf www.die-gürbels.de
    Sara*

  • #19

    muflonschaf (Montag, 08 Februar 2010 07:59)

    Hallo!
    Das ist eine echte schöne Seite!
    Nur bei den Namen hab ich mich ein bisschen schwer getan sie zu erkennen.
    Aber sie sind wunderschön!

  • #18

    www.media-grafik.com Team (Montag, 08 Februar 2010 06:12)

    media-grafik Team
    hey hey das ist aber coole homepage...tolle Ideen beim gestalten von Bilder und Schriften...1A Fotos.. Sehr gutttt...
    Ach ja wenn ihr lust hättet könntet ihr auch mal meine homepage besuchen. Viel Spaß an alle bei.., www.media-grafik.com

  • #17

    admin ls08fan (Sonntag, 07 Februar 2010 10:11)

    Ich finde die Website supertoll.
    gute Sache. Die Seite gefällt mir sehr, obwohl ich zuerst nicht wusste worüber die Seite eigentlich handelt.

    Gruß admin ls08fan

  • #16

    Nathalie Karg (Samstag, 06 Februar 2010 23:15)

    sehr ARTig! Weiterhin viele Musenküsse wünscht
    Die voll bewegliche Tante (blunaland.de)

  • #15

    fastlane (Freitag, 05 Februar 2010)

    yo bockt

  • #14

    Dennis Heidrich (Donnerstag, 04 Februar 2010 22:37)

    Hallo Alex,

    eine sehr schön gestaltete Webseite.
    Mir gefallen Deine ARTigen Werke sehr gut! Eine schöne Idee!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #13

    Annett Günzler (Donnerstag, 04 Februar 2010 20:12)

    Hallo ARTige,

    suuuper Seite und tolle Werke. Viel Glück und alles Gute.

  • #12

    geozon (Donnerstag, 04 Februar 2010 13:06)

    Hallo Alexandra,

    ich hatte lange nicht mehr auf Deine Seite geschaut. Toll, was Du daraus gemacht hast! Und Glückwunsch zur Aufnahme in die Top5-Jimdo-Seiten.

    -Sascha-

  • #11

    Margarita Atzl (Mittwoch, 27 Januar 2010 10:00)

    Eine wunderschön gestaltete Website.
    Ich wünsche viel Erfolg.

  • #10

    Marcel Gommolla (Freitag, 15 Januar 2010 16:11)

    congratulations?!
    echt nett und tolle werke.......

  • #9

    trouble-maker (Montag, 11 Januar 2010 11:02)

    Hi,

    ich habe mir eben deine süße Website angesehen und muss agen, dass ich deine Werke echt voll süß finde.
    Du wärst sicher als Kinderbuchillustratorin auch sehr gefragt :)

    Tolole Seite und Glückwunsch zur "Seite der Woche"

    Liebe Grüße
    Maxi

  • #8

    fraukoehler (Montag, 04 Januar 2010 20:17)

    und immer noch: stolz wie bolle!

  • #7

    zuckerwattewolken (Donnerstag, 17 Dezember 2009 16:45)

    Ich freu mich so, dass ich bei dem Jimdo-Gewinnspiel ein Namensschild gewonnen habe. Die sind so niedlich und kreativ. Ich kanns kaum erwarten ein eigenes zu haben.

    Frohe Weihnachtszeit!

  • #6

    Heidrun (Montag, 02 November 2009 10:32)

    Die Website ist einfach klasse: ausgewogenes Design, hohe Funktionalität und illustre "illustre werke" und "namensbilder".
    Macht bitte alle Werbung für Alex!!!

  • #5

    Frau Koehler (Dienstag, 29 September 2009 14:34)

    Stolz wie Oskar!!!

  • #4

    Corinna (Montag, 28 September 2009 13:04)

    Liebe ARTige Alex!

    Gratulation und Bewunderung für DEINE Präsentation!
    Es ist wundervoll geworden - wie deine ARBEITEN!
    Ich wünsche Dir ganz viel ERFOLG mit deinem KONZEPT, viele interessante Begegnungen und AUFTRÄGE!

    HERZliche Grüße aus Koblenz,
    Deine smARTe Coco ;-)

  • #3

    Christoph (Freitag, 25 September 2009 15:45)

    Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Internetauftritt. Deine Namensbilder sind bei uns Teil des morgentlichen "Aufstehrituals" und sorgen - wenigstens noch bei Henriette - regelmäßig für überbordende Freude, weil sie ihr Schaf entdecken kann.

    Viele Grüße und jede Menge Klicks.

  • #2

    Manuela Himmelreich (Donnerstag, 24 September 2009 16:03)

    Liebe Alex,
    es ist eine wundervolle Homepage geworden. Du siehst mich verzückt! Tolle Arbeiten, von denen ich bisher ja nur einen kleinen Teil kannte. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg!

    Sonnige Grüße aus Hamburg!

  • #1

    Steffen (Donnerstag, 17 September 2009 21:31)

    Hallo Alex!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Webseite! Ich finde Sie sehr gelungen!

    Liebe Grüße!